ÔĽŅ

Ihr Immobilienportfolio im Handumdrehen.

Unser Antrieb

Wof√ľr stehen wir

Wir bei IMMOFUNDING setzen uns daf√ľr ein, dass jeder interessierte Investor, die gleichen Chancen erh√§lt, wie ein institutioneller Anleger. Es ist wichtig, dass man mit jeder Kapitalst√§rke die M√∂glichkeit erh√§lt, sein Portfolio zu diversifizieren.

Au√üerdem sind wir davon √ľberzeugt, dass durch die M√∂glichkeit, eines transparenten Investments, nicht nur die Zusammenarbeit, zwischen Investoren und Projektentwicklern gest√§rkt wird, sondern auch dessen Produktivit√§t und Erfolg, ma√ügeblich gesteigert wird.

Unser Antrieb

Wer steckt hinter IMMOFUNDING

stefan

Stefan Peirleitner | CEO & Founder

Corporate Finance & Business Developement

Harald

Harald Palmetshofer |Project Manager

Projectanalyse & Administration

IMMOFUNDING

Details zum Unternehmen

IMMOFUNDING, ist ein Finanz-Technologieunternehmen welches ausschließlich die Immobilienbranche fokusiert. Innovative Entwicklern erhalten bei IMMOFUNDING die Möglichkeit, eigene Projekte durch das Crowdfunding zu finanzieren, mit Investoren zu kooperieren und gemeinsam großes zu schaffen.

IMMOFUNDING bietet Investoren ein Werkzeug, um kosteng√ľnstig und einfach in die Welt der Immobilieninvestments einzusteigen, und das eigens aufgebaute Portfolio zu verwalten.

Mit den Niederlassungen in österreich und Deutschland, welche 2016 eröffnet wurden, verbindet IMMOFUNDING nicht nur Entwicklern mit Investoren, Family-Offices und Finanzdienstleister sondern auch Menschen und Netzwerke international.